Der schnellste Rasenmäher – Der Traum eines jeden der einen großen Garten hat


Der schnellste Rasenmäher – Wer einen großen Garten hat freut sich bein maehen über eine gewisse Geschwindigkeit. Lasst Euch mal inspirieren und macht auch aus eurem Rasenmäher mit Tuning einen Formel1 Mäher


Rasenmähen fix erledigt

Gerade wenn man einen großen Garten hat, möchte man beim Rasenmähen schnell zu Ende kommen. Honda hat jetzt einen Rasentraktor auf den Markt gebracht, der es auf stolze 240 km/h bringt.

Der neue Aufsitzmäher von Honda ist somit der schnellste Rasenmäher der Welt. Somit toppt der Mäher seinen Vorgänger aus dem Jahre 2014, der es immerhin auf 188 km/h brachte.

Wem aber sollte solch ein Rasenmäher wirklich nützen, denn kaum einer wird einen Park sein Eigen nennen?

Ladegerät Husqvarna BC 0.8/12 V - Erhaltungsladegerät für Rasentraktoren Schneefräsen u.a.
Husqvarna 532133551 Rasentraktor Clutch Pivot Rod Original Original Equipment Manufacturer (OEM-Hersteller)
Husqvarna TC 138 Rasenmäher Aufsitzmäher 8600 W Schnitt 97 cm

Der Rasenmäher Honda Mean Mower ist zurück

Der schnellste Rasenmäher der Welt wird von einem Honda CBR1000 RRR Motor angetrieben und ermähte sich den Guinness Weltrekord Titel, indem er in nur 6,28 Sekunden eine Geschwindigkeit von 161 km/h erreichte.

Der Motor hat eine Leistung von 190 PS. Alle Teile des Motors sind praktischAbleger vom CBR-Motorrad des Herstellers. Der Honda Rasenmäher bringt ein Leergewicht von 69,1 kg auf die Waage und kann dank zweier Batterien auch als Elektro-Rasenmäher genutzt werden.

Die maßgeschneiderten Hoosier-Rennreifen sorgen für die nötige Traktion des schnellsten Rasenmähers der Welt.

der schnellste rasenmaeher
der schnellste rasenmaeher

Bleiben wir auf dem Boden der Tatsachen beim mähen des Rasen

Wenn wir ehrlich sind, müssen wir sagen, schön dass es einen solchen Rasenmäher gibt. Jedoch kannden im Grunde genommen niemand wirklich einsetzen. Selbst in einer parkähnlichen Anlage wäre dieses Modell von Honda vollkommen überdimensioniert.

Rasenmähen soll irgendwie auch Spaß machen und die hohen Geschwindigkeiten sorgen eher für Stress als für Spaß. Somit ist der schnellste Rasenmäher von Honda sicherlich ein Highlight und auch gut für einen Titel, aber auf keinen Fall in der Realität einsetzbar.

Die meisten Gärten auf der Welt haben eine Durchschnittsgröße und da kommt man mit einem Rasenmäher für Otto Normalverbraucher gut voran. Schließlich wollen wir in unserem Garten keine Rallye fahren, sondern vielmehr für einen gepflegten Rasen mit sauberen Kanten sorgen und das dürfte bei der atemberaubenden Geschwindigkeit wohl kaum möglich sein.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"