Hammer Hornbach X Seinz. Powered by dm?

Was ist das Besondere am Hammer HornbachXSeinz by dm drogeriemarkt?

Jeder Handwerker weiß: es gibt Produkte, bei denen man sich über clevere Zusatzfunktionen und Einstellmöglichkeiten freut. Bei einem Rasenmäher etwa sollte die Schnittlänge des Rasens unbedingt einstellbar sein. Andere Produkte hingegen wurden einmal perfekt durchkonzipiert und lassen sich nicht mehr verbessern.

Ein Schlosserhammer zum Beispiel. Mit hölzernem Stiel und dem 300g schweren, charakteristisch geformten Kopf ist der Schlosserhammer perfekt. Genau so fügt er sich auch in die Serie von HornbachXSeinz ein. Auch hier gibt es hohe Qualität ohne Schnickschnack, aber den für die Produktreihe obligatorischen Aufdruck. So wird der recht gewöhnliche Schlosserhammer dann doch noch zum Eyecatcher.

Warum sollte ich mich für den Hammer HornbachXSeinz entscheiden?

Wenn man einen Schlosserhammer benötigt, ist dieser hier so gut wie viele andere. Allerdings stehen sowohl Hornbach als auch dm mit ihren Namen dahinter und bürgen für hohe Qualität ihrer Produkte. Da kein Handwerker möchte, dass ihm der Kopf des Hammers während der Arbeit um die Ohren fliegt, ist diese Gewissheit ein beruhigendes Gefühl. Mit dem Hammer von HornbachXSeinz kauft man also ein qualitativ hochwertiges, optimal verarbeitetes Produkt aus besten Materialien, das preislich im Mittelfeld liegt. Außerdem sieht er mit dem Stielaufdruck einfach richtig cool aus.

Wo bekomme ich dem Hammer HornbachXSeinz. Powered by dm?

Eigentlich würde jeder Handwerker für den Kauf eines Hammers in den Baumarkt fahren. Da sich die beteiligten Unternehmen aber dazu entschlossen haben, alle HornbachXSeinz. Produkte sowohl in den dm-drogeriemärkten als auch in den Hornbach-Baumärkten anzubieten, kann man sich den Schlosserhammer auch im Drogeriemarkt besorgen.

Darüber hinaus haben beide Unternehmen die HornbachXSeinz-Produkte in ihren Onlineshops gelistet, wo man sie sich bequem nach Hause bestellen kann. Selbstverständlich sind die Preise überall identisch, denn schließlich soll es so fair wie möglich zugehen.

Autor: Peter Baumeister

Der Autor: Peter Baumeister > Über 25 Jahre Berufserfahrung im Bereich Bauen und Sanierung verdienen es zu Papier gebracht zu werden. Dabei neue interessante Tools und Techniken für Handwerker zu testen ist meine Passion.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"