Reinigen mit Waschsauger – Top oder Flop für die schnelle Reinigung zuhause


Reinigen mit einem Waschsauger im Test für Sie. Die umschaltbare Bodendüse des Wasserstaubsaugers ist bestens eignet sich unterschiedlichen Bodenbeälen anzupassen. Besonders geeignet zur schonenden und gründlichen Reinigung von glatten Flächen und Teppichen.


Warum brauchen Teppiche und glatte Flächen bei der Reinigung eine besondere Aufmerksamkeit?

Aus allen Lebensbereichen weiß man, wie sich Sauberkeit am schnellsten erreichen lässt: Kleidung wird gewaschen, die Haut lässt sich durch das Duschen vom Schmutz befreien und sogar die Terrasse strahlt nach der Behandlung mit dem Wasserstrahl wieder fast wie neu. Nur in den meisten Wohnräumen ist die Nassreinigung eher eine Ausnahme. Glatte Böden wie auch Teppiche werden zwar mit dem Staubsauger gründlich gereinigt. Feinste Partikel kann ein solches Gerät allerdings nicht so gut aufnehmen, wie es eigentlich wünschenswert wäre. Erst wenn der Hausstaub durch Feuchtigkeit gebunden wurde, lässt er sich auch vollständig entfernen.

Angebot Kärcher SE 4002 Waschsauger (2- in-1 intgerierter Sprühschlauch, extra Waschdüse zur Polsterreinigung, 230 mm Arbeitsbreite, Sprühdruck 1 bar, Sprühmenge 1 l/min)
Angebot Bissell 1558N SpotClean Professional Flecken-Reinigungsgerät für Teppiche und Polster, tragbar, 750 W
Albatros Waschsauger Hydro 7500 - Testurteil: GUT getestet 06/2018

Was kann der VIVENSO Wasserstaubsauger?

Der VIVENSO Wasserstaubsauger verbindet die positiven Eigenschaften des Nasswischens optimal mit jenen des Staubsaugens. Durch den Einsatz seines speziellen Wasserfilters können auch kleinste Staubpartikel perfekt erreicht und beseitigt werden. Trotzdem verbleibt auf der gereinigten Fläche kein Wasserspur, sondern einfach ein trockener, sauberer Fußboden. Dank verschiedener Aufsätze kann der VIVENSO Wasserstaubsauger auf jedem für Wohnräume üblichen Untergrund eingesetzt werden. Selbstverständlich hinterlässt er überall beste Ergebnisse.

Welche weiteren Vorteile hat der VIVENSO Wasserstaubsauger gegenüber anderen Staubsaugern?

Natürlich lässt sich ein VIVENSO Wasserstaubsauger ebenso einfach bedienen wie jeder herkömmliche Staubsauger. Sein Design ist nicht nur formschön, sondern in jeder Hinsicht selbsterklärend. Schön ist auch, dass man hier keine Staubsaugerbeutel mehr benötigt, die bei anderen Staubsaugern bekanntlich ganz schön ins Geld gehen können. Insbesondere dann, wenn Menschen mit einer Stauballergie in der Wohnung leben, bietet sich der Einsatz des VIVENSO Staubsaugers an. Aber auch Wohnbereiche, die zum Beispiel durch Umgebungsfaktoren wie Straßenverkehr oder Industrieanlagen besonders stark von Feinstaub betroffen sind, lassen sich mit diesem Gerät gründlicher und leichter reinigen. So ist automatisch auch für eine bessere, gesündere Atemluft gesorgt.

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"